• Jobs Job bei Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co.KG

Softwareentwickler (m/w)

Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co.KG

Kirchberg an der Murr

Kirchberg an der Murr

Softwareentwickler (m/w) Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co.KG Kirchberg an der Murr Entwicklung von Software zum internen Einsatz in der Systemumgebung sowie zum Einsatz in Renz-Produkten; Anpassung und Pflege der vorhandenen Software-Funktionalitäten; Koordination und Begleitung von Softwareentwicklungs-Projekten.

Mit Rund 700 Mitarbeitern Sowie Produktionsstätten Und Vertriebsorganisationen Im In- Und Ausland Sind Wir Europäischer Marktführer Im Bereich Brief- Und Paketkastenanlagen Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Kirchberg / Murr Ab Sofort Einen Softwareentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Software Zum Internen Einsatz In Der Systemumgebung Sowie Zum Einsatz In -produkten Anpassung Und Pflege Der Vorhandenen Software-funktionalitäten Koordination Und Begleitung Von Softwareentwicklungs-projekten Von Der Anforderungsanalyse über Das Softwaredesign Bis Hin Zur Implementierung Prototyping Customizing Und Datenmodellierung Erstellung Von Programmdokumentationen Unterstützung Der Kunden Bei Entwicklungsthemen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Entsprechende Ausbildung Im It-bereich Fundierte Kenntnisse Im Netzwerkbereich & Protokollen (tcp/ip & Http / Soap / Wsdl) Spezialisierung Auf Die Programmierung Von Netframework Wpf Xml C# Vbnet Und Datenbanken Kenntnisse In Einer Oder Mehreren Webtechnologien (java Javascript Html/css Php Jquery) Erfahrung Mit Bluetooth Nfc Und Der Anbindung Von Android Ios Und Windows Geräten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denken Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Einsatzbereitschaft Zielgerichtetes Leistungsorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Interessiert Dann Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Frau Elena Rudolph Personalleitung Unter Telefon 0 71 44/301-258 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Personal@-netde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Von Software Zum Internen Einsatz In Der Systemumgebung Sowie Zum Einsatz In Renz-Produkten Anpassung Und Pflege Der Vorhandenen Software-Funktionalitäten Koordination Und Begleitung Von Softwareentwicklungs-Projekten Kirchberg An Der Murr

Softwareentwickler (m/w)
   Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH und Co.KG (Kirchberg an der Murr)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) - urolog
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
   BWI GmbH (Hammelburg)